Hygienebestimmungen bei unseren Konzerten

Hier erhalten Sie einen Überblick über die aktuellen Hygiene-Maßnahmen bei unseren Konzerten. Derzeit bieten wir noch Konzerte mit „3G“ an (getestet/genesen/geimpft). Ab November 2021 werden wir dann  auch Konzerte mit 2G anbieten und voraussichtlich ab Januar 2022 dann überwiegend 2G Konzerte durchführen. Falls sich bei Ihrem Konzert etwas ändern sollte, werden Sie als Ticketbesitzer*in per Mail darüber informiert.

JazzHall (derzeit noch 3G): Einchecken per Luca-App oder Papierformular / Maskenpflicht, auch am Platz / Abstandsregel / begrenztes Platzangebot

Fabrik (3G) : Einchecken per Luca-App oder Papierformular / Maskenpflicht, auch am Platz / Abstandsregel / begrenztes Platzangebot

Brückenstern (2G) (Jazz Kitchen): Einchecken per Luca-App oder Papierformular / keine Maskenpflicht /

TONALi Saal (3G) (Mycelium): Einchecken per Luca-App oder Papierformular / Maskenpflicht, auch am Platz / Abstandsregel / begrenztes Platzangebot