Jazz Kitchen @ Brückenstern

“The jazz kitchen is really the gourmet of all live jazz experiences in Hamburg: it’s created and organised fantastically by a passionate group of musicians, in one of the coolest corners of the city. Exciting music, complimented by good vibes. 5 michellin stars!”

Samantha Wright, Klarinette

Gibts noch mehr zu sagen? Frische Ideen im Konzept-Team und auf der Bühne am gemütlichsten Spielort der Stadt. Die Jazz Kitchen wurde 2019 als Zusatzangebot zum Hauptprogramm gegründet, um den Leckerbissen der jüngeren Szene ein Forum zu bieten. Warum Küche? Die Küche ist bekanntermaßen der Ort, an dem die Party stattfindet. Warm, unaufgeräumt, lebendig, kommunikativ, Wein, Bier und natürlich was zu Essen. Jeder darf sein wie er will. Hier kommen Sie direkt mit den Musiker*innen ins Gespräch und können nach dem Konzert den Abend in Wohnzimmer-Atmosphäre ausklingen lassen.

Jeden ersten Freitag im Monat. Show 20h, Einlass 19h

Restaurant Brückenstern, Stresemannstraße 133 (direkt bei der Sternbrücke)

Wussten Sie schon?

Meistens schon ab einem Konzertbesuch im Monat lohnt es sich finanziell für Sie, Mitglied zu werden.

Als Mitglied leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung unseres Programms und unserer Projekte und erhaltet Freikarten sowie umfassende Vergünstigungen bei unseren Konzerten.