Aktuelles Programm

@ STAGE CLUB

(ausser wo anders vermerkt)
Stresemannstrasse 163, 22769 Hamburg
S/BUS Holstenstrasse
Tiefgarage im Haus
Taxistand gegenüber

Sehr gut ausgestattete Bar. Restaurants nahebei.

TICKET HOTLINE: 0651 / 97 90 777 (Ticket Regional)

Beginn: 20:00 Uhr

So klingt die Zukunft: Die nächste Generation aus New York entert den Stage Club. Für die Musik des Drummers Tarun Balani findet die US-Presse Begriffe wie “nothing short of remarkable” und “the future of Jazz”. Be there or be square!

Beginn: 20:00 Uhr

Noch ein neuer Tausendsassa: Michel Schroeder ist ein begnadeter junger Trompeter und schart als Komponist und Bandleader ein spektakulär mit den Besten aus seiner Generation besetztes Ensemble um sich - diese Premiere lässt aufhorchen!

Beginn: 20:00 Uhr

Dass begeisternde Virtuosität und berührende Poesie sehr wohl in Harmonie zusammengehen, beweisen diese zwei Meister auf ihrem neuen Album und vor allem live auf der Bühne!

Beginn: 20:00 Uhr

Drei wie einer - das neue Trio um den Könner Robbie Smith aus den Umfeldern von Helden wie Stefan Gwildis, Roger Cicero oder Deichkind verspricht Entertainment im wahrsten und besten Sinne. Es gibt keinen Jazz, und doch ist er überall: diese Band liefert den Beweis.

Beginn: 20:00 Uhr

Wie viele Gruppen sind in ihrem vierten Jahrzehnt aktiv, für 17 Grammys nominiert und bleiben dabei schöpferisch? Dürfen wir vorstellen: Yellowjackets, die genre-definierende Band des Fusion aus Los Angeles, um den Keyboarder Russell Ferrante und den Saxophonisten Bob Mintzer - zur Zeit künstlerischer Leiter der WDR-Big Band Köln - mit ihrem aktuellen Album “Raising our Voice”. It’s now or never.