Aktuelles Programm

@ STAGE CLUB

(ausser wo anders vermerkt)
Stresemannstrasse 163, 22769 Hamburg
S/BUS Holstenstrasse
Tiefgarage im Haus
Taxistand gegenüber

Sehr gut ausgestattete Bar. Restaurants nahebei.

TICKET HOTLINE: 0651 / 97 90 777 (Ticket Regional)

Beginn: 20:00 Uhr

Diese Kombination lässt aufhorchen: Der Jazzer Mischa Schumann bittet das mit Chilly Gonzales berühmt gewordene Kaiser Quartett! Auf dieses Gipfeltreffen darf man gespannt sein.

Beginn: 20:00 Uhr

Der Pianist und Komponist Benjamin Schaefer ist ein Macher unserer Tage: Eigene All Star Big Band, mit Crowdfunding realisiertes Album auf eigenem Label - auch das ist die Zukunft, von der sagenhaften Musik ganz zu schweigen. 

Beginn: 20:00 Uhr

Der New Yorker Dan Weiss ist nicht nur als Schlagzeuger tonangebend (Chris Potter 2018). In seiner eigenen Musik betritt er das Feld zwischen beinhartem Metal und geisterhafter Verletzlichkeit - und das mit einer Besetzung, die man einfach sehen muss!

Beginn: 19:00 Uhr

Billy Cobham live - unbedingt erleben!

ACHTUNG NEUE UHRZEIT: 19 Uhr 

Beginn: 20:00 Uhr

Let it swing - the music of Quincy Jones and the Clarke/Boland Big Band!

Beginn: 20:00 Uhr

Eben erst hat die Hamburger Posaunistin ihre erste Produktion in Reihen der NDR Bigband abgefrühstückt und nun bittet Sonja Beeh nun mit einem ganzen Posaunensatz samt Rhythmusgruppe in der JAZZKITCHEN zu Tisch. Klare Empfehlung des Hauses!

Beginn: 20:00 Uhr

Der Franzose Parisien erntet derzeit Begeisterungsstürme quer durch Europa. Sein aktuelles ACT-Album “Double Screening” erschien im Januar. “Das Vergnügen, großer Kunst zuzusehen”. (Der Spiegel)

Beginn: 20:00 Uhr

Der NDR-Posaunist Klaus Heidenreich präsentiert sein neues Album mit preisgekrönter Band aus Köln!

Beginn: 20:00 Uhr

Achtung: Dieses Konzert findet im Resonanzraum im Medienbunker, Feldstraße 66, statt.

Beginn: 20:00 Uhr

Cleo gehört zu den vielversprechendsten Newcomerinnen unter den jungen europäischen Jazzsängerinnen. 

Beginn: 19:00 Uhr

Mohamed Camara mit Heinz Lichius und Matthäus Winnitzki & What's going on!



Beginn: 20:00 Uhr

So klingt die Zukunft: Die nächste Generation aus New York entert den Stage Club. Für die Musik des Drummers Tarun Balani findet die US-Presse Begriffe wie “nothing short of remarkable” und “the future of Jazz”. Be there or be square!