Konzertprogramm

 

 

Hauptprogramm: JazzHall, Harvestehuder Weg 12; 

Jazz Kitchen: Restaurant Brückenstern, Stresemannstraße 133, Sternschanze

Partnerkonzerte: verschiedene Locations, Infos auf den Veranstaltungsseiten

hier gehts zu den Coronabestimmungen

<
Jazz Hall Hamburg
Jazz Hall Hamburg
Beginn: 20:00 Uhr

Mit dem Duo „Sendecki & Spiegel“ haben sich zwei ebenso profilierte wie international angesehene Musiker zusammengefunden, um einen neuen, eigenständigen Sound zwischen Klavier und Schlagzeug auszuloten.



<
JazzHall
JazzHall
Beginn: 20:00 Uhr

Ein Abend nach einer simplen Formel,
einmal vorwärts als Beschleunigung, einmal rückwärts als Verlangsamung in zwei verschiedenen Besetzungen.



<
JazzHall
JazzHall
Beginn: 20:00 Uhr

Ein Abend nach einer simplen Formel,
einmal vorwärts als Beschleunigung, einmal rückwärts als Verlangsamung in zwei verschiedenen Besetzungen



<
Jazz Hall Hamburg
Jazz Hall Hamburg
Beginn: 20:00 Uhr

"Making the simple complicated is commonplace; making the complicated simple, awesomely simple, that's creativity."



Zurück