Anderson - Ullrich - Kiknadze

Hauptprogramm

Irgendwann im Jahre 2021 stieß Giorgi Kiknadze, seiner Faszination für Effektpedale folgend, bei YouTube auf den Gitarristen Ivan Anderson aus New York, welcher unter dem Namen "Cyberattack" in der Pandemie angefangen hatte, Demovideos für Effektgeräte zu machen. Überzeugt sowohl von dessen Herangehensweise, aus jedem Effektgerät verborgene Möglichkeiten herauszukitzeln wie auch auch von dessen instrumentalen Fähigkeiten und musikalischer Vision, reifte der Wunsch nach einem gemeinsamen Konzert. Zusammen mit dem schon länger in Kopenhagen ansässigen Schlagzeuger Konrad Ulrich setzt Georgi Kiknadze dieses Vorhaben nun erstmals in die Tat um. Ein wunderbares Beispiel für ein weiteres Projekt in der “Jazz Heroes”- Reihe, deren Grundidee es ist, solche neuen Begegnungen in Wunschkonstellationen zu ermöglichen. 

Line-Up:
Ivan Anderson - Guitar
Konrad Ullrich - Drums
Giorgi Kiknadze - Bass, Composition


Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg und den Musikstadtfonds.

Jazz Hall Hamburg
Jazz Hall Hamburg
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Tickets

Eintritt 20,-

Ermäßigt 10,-

Fördermitglieder 0,-

 

Mit dem Ticketkauf über TixforGigs wird 1 ClubEuro an die Clubstiftung gespendet.

Veranstaltungsort

JazzHall Hamburg

Harvestehuder Weg 12
20148 Hamburg

Newsletter

Jetzt anmelden und immer das aktuelle Programm erhalten.

Video

Zurück