Jazz Kitchen presents: Henning Schiewer Quartett

Jazz Kitchen

Stetiger Wandel, bleibende Eindrücke und flüchtige Stimmungen inspirieren den Hamburger Bassisten Henning Schiewer zu seinen Kompositionen.

Mal klangmalerisch, mal groovig, mal sehr abstrakt und mal ganz konkret bewegt sich seine Musik dabei an der Schnittstelle aus zeitgenössischem Jazz, Weltmusik und vielen anderen Einflüssen.

Ihm und den Musikern seines Quartetts geht es stets um die Freude am Spiel, am Moment, an der Überraschung und dem gemeinsamen Erleben.

 

Paul Beskers-saxophone

Béla Meinberg-piano

Leon Saleh-drums

Henning Schiewer-bass/composition

 

 

In diesem Konzert gelten die aktuellen Bestimmungen für das Modell 2G+

Restaurant Brückenstern
Restaurant Brückenstern
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Tickets

Eintritt 15.-
Soundcard 8.-
Schüler / Studenten 10.-
Soundcard Studenten / Soundcard Gold 0.-

Veranstaltungsort

Restaurant Brückenstern

Stresemannstraße 133
S/Bus Holstenstraße oder Bus Sternbrücke

 

Newsletter

Jetzt anmelden und immer das aktuelle Programm erhalten.

Zurück