Jazz Kitchen presents: Maracutaia

Jazz Kitchen
Maracutaia ist das Treffen von vier Musikern aus verschiedenen Teilen der Welt, die sich für brasilianische Rhythmen, Melodien und Kultur begeistern. Das Quartett erforscht auf tiefgründige Weise verschiedene Facetten der gesungenen und instrumentalen brasilianischen Musik und bringt die Energie und die authentische Atmosphäre dieses musikalischen Universums mit sich.

Sie reisen durch Kompositionen, die von Künstlern wie Djavan, Toninho Horta, Elis Regina, João Bosco, João Donato und Antonio Carlos Jobim interpretiert oder komponiert wurden. Darüber hinaus strebt die Gruppe eine einzigartige Klangidentität an und nimmt auch eigene Kompositionen in ihr Repertoire auf.

Zu der multinationalen Gruppe gehören Aydin Bayramoglu (Klavier), Lucas Etcheverria (Gitarre), Julian Glaner (Bass) und Rafa Müller (Schlagzeug). An diesem Abend spielt die Band ausnahmsweise mit Lennart Meyer am Bass. Die Gruppe lädt das Publikum zu einem energiegeladenen, intensiven und interaktiven Konzert ein und bringt die Wärme Brasiliens in das Klangerlebnis ein.

Restaurant Brückenstern

Normalpreis 15.-