Jazz Kitchen presents: Mia Gjakonovski Quartett

Jazz Kitchen
Mia Gjakonovski ist Sängerin und Komponistin mit Wohnsitz Berlin. Geprägt durch ihr musikalisches Umfeld trat sie schon in jungen Jahren mit verschiedenen Bands auf und ist zurzeit Studentin des renommierten Jazz-Instituts in Berlin sowie Mitglied des Bundesjazzorchesters. Parallel zur Jazzausbildung wurde auch das Songwriting mehr und mehr zu ihrer kreativen Leidenschaft. Inzwischen komponiert Mia mit Einflüssen aus verschiedensten Stilrichtungen für eine Vielzahl von Bands, darunter ihr eigenes Quartett, das wir mit großer Freude in der Jazz Kitchen begrüßen.
In ihrem aktuellen Projekt begegnen sich Mia und ihre Mitmusiker:innen auf Augenhöhe und entwickeln so die Kompositionen der Sängerin auf sehr organische Art weiter. Aus klassischen Songstrukturen und eingängigen Melodien erwächst dadurch eine träumerische, wohlige Klangwelt, die sich zudem durch Mias warme Stimme und ihre mit Hingabe geschriebenen Texte zu einem wunderbaren Geschenk für ihr Publikum verbindet.
Nach gemeinsamer Arbeit im Studio sind die vier jungen Musiker:innen nun mit frischer Inspiration und neuem Repertoire auf Tour.

Mia Gjakonovski - voc
Jakob Reisener - p
Tabea Kind - b
Malte Wiest - dr

Restaurant Brückenstern

Normalpreis 15.-
Ermässigt/Mitglieder 10.-
Fördermitglieder / Mitglieder U30 0.-

Restaurant Brückenstern

Stresemannstraße 133
S/Bus Holstenstraße oder Bus Sternbrücke

Die Jazz Kitchen wird unterstützt durch die Ilse und Dr. Horst Rusch-Stiftung.