Jazz Kitchen presents: Tilman Oberbeck

Jazz Kitchen

Prominenter Besuch in der Jazzkitchen: Jorge Rossy und Buggy Braune

Für den ersten Auftritt als „Bandleader“ in der 2019 von ihm ins Leben gerufenen Jazz Kitchen - Reihe hat sich der Hamburger Kontrabassist Tilman Oberbeck zwei seiner wichtigsten Mentoren eingeladen. Jorge Rossy, langjähriger Schlagzeuger des berühmten Brad Mehldau Trios, war die erste internationale Jazzgröße, mit der er regelmäßig spielte. Pianist Buggy Braune ist einer der wichtigsten Musiker der Hamburger Jazzszene, Professor für Jazzklavier an der Hamburger Musikhochschule und beinahe jeden Abend in den Jazzkellern der Stadt zu hören. Unzählige Konzertabende haben Buggy Braune und Tilman Oberbeck bereits hinter sich und treffen nun das zweite mal in dieser Konstellation auf Jorge Rossy. Ein spannender Moment für alle Beteiligten und nicht zuletzt für das Publikum!

Buggy Braune - piano
Jorge Rossy - drums
Tilman Oberbeck - bass

Restaurant Brückenstern
Restaurant Brückenstern
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Tickets

Normalpreis 15,-

Ermäßigt 10,-

Fördermitglieder 0,-

 

Mit dem Ticketkauf über TixforGigs wird 1 ClubEuro an die Clubstiftung gespendet.

Veranstaltungsort

Restaurant Brückenstern
Stresemannstraße 133
S/Bus Holstenstraße oder Bus Sternbrücke

Newsletter

Jetzt anmelden und immer das aktuelle Programm erhalten.

Zurück