Konzert fällt aus: Jazz meets school - Jazzy Buskers & Bottom Orchestra

Dieses Konzert muss leider ausfallen. Es wurde im Zusammenhang mit der Ausbreitung von Covid-19 abgesagt.

Liebe Freundinnen und Freunde der Jazz Federation Hamburg, liebe Mitglieder!
 
Wie Ihr sicher bereits mitbekommen habt, sind von behördlicher Seite alle Veranstaltungen bis 30.4. 2020 untersagt worden. 
 
Das bedeutet, dass auch wir und unsere Partner, der Stage Club und das Restaurant Brückenstern, die nicht bereits durch die Künstler abgesagten Konzerte in dieser Zeit annullieren müssen. 
 
Wer Tickets im Vorverkauf erstanden hat, wird von unserem Anbieter "Ticket Regional"mit den Informationen zur Erstattung kontaktiert. 
 
Dürfen wir dazu um einen Moment Eurer Aufmerksamkeit bitten? 

Die aktuelle Krise trifft uns alle. Dass dadurch Konzerterlebnisse abgesagt werden, ist zwar bedauerlich, aber in dieser Situation für uns Zuhörer*innen zu verkraften.

Für freischaffende Künstler*innen hingegen - wie es die meisten der Musiker*innen sind, die bei der Jazzfederation auftreten - sind die Folgen verheerend und laufen auf einen kompletten Verdienstausfall auf unbestimmte Zeit hinaus.

Wir haben eine Idee, was wir zusammen mit Euch in dieser Situation unternehmen können:

Wir laden Euch ein, auf die Erstattung im Vorverkauf erworbener Tickets für abgesagte Konzerte der Jazz Federation zu verzichten. 

Das Geld kommt den Musiker*innen zugute, deren Konzerte bei uns ausfallen müssen. (Zeitaufwand: 0 Sekunden, nämlich nicht auf die Mails zur Erstattung antworten).

Für jede nicht erstattete Karte legt die Jazz Federation 10 Euro dazu. 
 
Wer will und kann, spendet zusätzlich unter dem Vermerk “Krisenfonds” auf das Konto der Jazz Federation Hamburg, IBAN: DE62 2005 0550 1215 1342 12, Hamburger Sparkasse.

Die Mittel aus dem vorerst bis zum 28.4. geöffneten Fonds verteilen wir anschließend an Musiker*Innen, deren Konzerte im Stage Club oder in der Jazz Kitchen abgesagt wurden. 

Wir danken im Namen der Musiker*Innen für Eure Unterstützung!

Herzliche Grüße - bleibt gesund, wir sehen uns bald wieder. 

Christophe Schweizer und das Team der Jazz Federation Hamburg
  
PS: Wer sich selber in einer schwierigen Situation befindet und daher mit der Beitragszahlung Probleme hat, schreibe uns auf kontakt@jazzfederation.de. Wir finden eine Lösung. 

Stage Club
Stage Club
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr
Tickets

Eintritt 15.- 
Ermäßigt 12.- 
Soundcard 8.-  
Schüler / Studenten 0.-
Soundcard Studenten / Soundcard Gold: 0.-

 

Das Programm Jazz Meets School wird gefördert von der Homann-Stiftung.

 

Stage Club
Stresemannstrasse 163
S/BUS Holstenstrasse

Zurück