Jazz meets school Vol. 1 - Introducing: Les Bohémiens / Licorice

Achtung Zukunft: Der Wettbewerb “Jugend Jazzt” hatte auch 2018 einige Sensationen zu bieten. Und die kann man dank der neuerlichen Förderung durch die Homann-Stiftung bei uns in der Reihe “Jazz meets School” erleben: nach eingehendem Coaching in mehreren Workshops durch Profis aus der Hamburger Jazzszene machen die Nachwuchsmusiker eine erstaunliche Entwicklung durch, nun bereits zum sechsten Mal. Einige junge Musiker, die in den vergangenen Jahren durch diese “Schule” gegangen waren, studieren heute oder sind Teil der Hamburger Szene geworden. In zwei Doppelkonzerten ist das Ergebnis der diesjährigen Förderung zu erleben - am 14. Februar und am 16. April.

Les Bohémiens:

Ronja Lüdemann - Stimme
Felix Oppermann - Gitarre

Mit Unterstützung von

Ulita Knaus  - Stimme

Licorice:

Ascan Tünnermann - E-Gitarre
Maximilian Schlage - Piano
Fabian Ernst - Schlagzeug
Pascal Jarchow - Kontrabass

Mit Unterstützung von

Lars Seniuk - Trompete
Julian Fischer - Gitarre



<
Stage Club
Stage Club
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr
Tickets

Eintritt 15.- 
Ermäßigt 12.- 
Soundcard 8.-  
Schüler / Studenten 0.-
Soundcard Studenten / Soundcard Gold: 0.-

Stage Club
Stresemannstrasse 163
S/BUS Holstenstrasse

Zurück