Sandro Saez Trio feat. Doug Weiss

Hauptprogramm

Der junge Pianist und Stückeschreiber Sandro Saez entwickelt sich in rasendem Tempo vom Nachwuchstalent zum reifen und eigenständigen Künstler.

Den Sprung nach Berlin hat er schon geschafft - dort traf er im Schlagzeuger Nathan Ott auf einen weiteren Exilhamburger, der in wiederum mit Doug Weiss bekannt machte, jenem New Yorker Bassisten, der viele Jahre lang mit der Schlagezeuglegende Al Foster (Miles Davis) unterwegs war und der auch von seiner neuen Basis Berlin aus nach wie vor der Brian Blade Fellowship angehört.

In  seinen Stücken begibt sich Sandro auf die Suche  nach den Grenzen konventioneller Harmonik, und entwickelt originelle Formen, um ungewohnte dramaturgische Bögen zu spannen. Auch freie Improvisationen finden ihren Platz und sind Teil der Kompositionen. So gelingt es ihm und seinen Mitspielern, jedes Konzert zu einem einzigartigen Kunstwerk zu formen.

Sandro Saez - piano

Doug Weiss - bass

Nathan Ott - drums

Die Reihe Jazz Heroes wird gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg / Musikstadtfonds

Jazz Hall Hamburg

Eintritt 19,-

Ermäßigt 15,-

Soundcard Begleitung 10,-

Soundcard 8,-

Soundcard Gold/Student*in HFMT 0,-

Student*in 5,-

Es gelten die 2G plus Regelungen. Neben dem 2G Nachweis wird also ein tagesaktueller Schnelltest benötigt. Für Gäste, die bereits ihre Booster-Impfung erhalten haben, entfällt die Pflicht zum Vorzeigen eines Schnelltests.

JazzHall Hamburg
Harvestehuder Weg 12

Jetzt anmelden und immer das aktuelle Programm erhalten.