Streamingkonzert: "A Life is a Long Song "- For Al Jarreau

Es ist ein gemeinsam von Vladyslav Sendecki und Al Jarreau geplantes Projekt, welches dann leider nicht mehr realisiert werden konnte. Vladyslav Sendecki, der mit Al Jarreau musikalisch und emotional verbunden war, bringt das geplante Vorhaben nun doch auf die Bühne: seine Hits, seine persönlichen musikalischen Vorlieben. Unplugged im Quartett.

Vladyslav Sendecki, keys, Jürgen Attig, Bass, Mathias Meusel, Drums und Ken Norris, Voc. führen musikalisch durch Al Jarreaus Welt als Sänger, Autor, Mensch. Es ist nicht nur eine persönliche Verbeugung vor dem Werk dieses großen Künstlers und Menschen, sondern eine inspirierende neue und frische Aufmachung dieser sonnigen und positiven Musik. 

Ken Norris - voice
Vladyslav Sendecki - piano
Jürgen Attig - bass
Matthias Meusel - drums

Hamburg.Stream
Hamburg.Stream
Hamburg.Stream
Einlass: 20:25 Uhr | Beginn: 20:25 Uhr
Tickets

Eintritt frei - bitte supporten Sie unsere Künstler*innen.
Jetzt Supporten!

Zurück