YO! JAZZ feat. Eric Miyashiro - Support: Jazzy Buskers

Eric Miyashiro, geboren 1963 auf Hawaii, stand schon mit Buddy Rich, Woody Herman, Stevie Wonder, Tower of Power und vielen weiteren Bands und Künstlern weltweit auf der Bühne und ist nun im Rahmen seines Boxenstops bei YAMAHA am 1. Oktober 2019 gemeinsam mit YO! JAZZ (Ltg. Tini Thomsen) im Stage Club zu hören und zu erleben sein!

Der Opener des Konzertabends werden die Jazzy Buskers unter der Leitung von Paul Muntean sein.

Der Big Band Port Hamburg e.V. fördert Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auf dem Sektor Jazz. Unter dem Motto „Jazz up your life“, cooler Jazz und heißer Rock'n Roll, sind drei Bigbands aktiv: EARLY BIRDS (10- 14 Jahre), JAZZY BUSKERS (14- 18 Jahre) und YO! JAZZ (18- 25 Jahre). Bandleiter sind die Musiker und Musikpädagogen Benny Brown, Paul Muntean und Tini Thomsen. 

Zahlreiche Preise bei „Jugend jazzt“ und den Landesorchesterwettbewerben spiegeln die hohe Qualität der Bigbands wieder. Neben zahlreichen Auftritten in und um Hamburg konnten die Bigbands auf Konzertreisen nicht nur im europäischen Ausland, sondern auch in Südamerika ihr Können unter Beweis stellen.

 

YO! JAZZ feat. Eric Miyashiro, trumpet
Tini Thomsen - direction

&

Jazzy Buskers 
Paul Muntean - direction

<
Stage Club
Stage Club
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr
Tickets

Eintritt 15.- 
Ermäßigt 12.- 
Soundcard  8.-  
Studenten  0.-
Soundcard Studenten / Soundcard Gold  0.- 

 

Big Band Port Hamburg e.V. wird gefördert von der Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Stage Club
Stresemannstrasse 163
S/BUS Holstenstrasse

Zurück